top of page

Bruno Finger

BIOGRAPHIE

Seit ca. 2004 ist die Fotografie mein Hobby. Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur. Tiere, Pflanzen und Landschaften. Insbesondere die Makrofotografie fasziniert mich, weil man Dinge sehen kann, die dem bloßen Auge verborgen bleiben. Darüber hinaus fotografiere ich gerne Menschen, eben echte Gesichter, die günstigstenfalls eine (Lebens)geschichte erzählen.

​

Die Bearbeitung meiner Fotos in Photoshop ist begrenzt, ich bemühe mich, schon beim Fotografieren möglichst das zu erhalten, was ich abbilden möchte. Allerdings finde ich auch großen Spaß beim Erstellen von Fotomontagen oder Mehrfachbelichtungen.

​

Ich bin rein als Amateur unterwegs,  also "just for fun".  Was nicht bedeutet, dass ich nicht brutal gerne beispielsweise auch Hochzeitsfotografie und auch Portraitfotografie anbiete. Wer Interesse hat, darf mich gerne ansprechen.

​

Inzwischen bin ich eigentlich nur noch in einem einzigen Fotoforum aktiv. Sehr nett, sehr persönlich, sehr lustig und v.a. sehr gut. Eine einzigartig klasse Community!

​

​

logo_dpixx.png
TD7IMG_23203_1.jpg
bottom of page